Trotz Nina Dobrev: Süßer Auftritt Ian Somerhalder und Nikki Reed!

Ian Somerhalder und Nikki Reed schaffen endlich die Trennungsgerüchte aus der Welt! | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder und Nikki Reed schaffen endlich die Trennungsgerüchte aus der Welt!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Auch wenn zurzeit wieder Trennungsgerüchte um Ian Somerhalder und Nikki Reed kursieren, lassen sich die beiden nicht unterkriegen und zeigen sich bei einem gemeinsamen Auftritt. Auch von Nina Dobrev lässt sich der Vampire Diaries Star nicht beirren…

Wer hätte das gedacht? Die Trennungsgerüchte um Ian Somerhalder und Nikki Reed sind falsch! Das Paar lebt noch immer glücklich zusammen und den Beweis dafür liefern die beiden jetzt bei ihrem Auftritt in New York. Hier zeigte sich der Vampire Diaries Star gemeinsam mit seiner Frau an seiner Seite - von Streit oder gar einer Ehekrise war hier nichts zu sehen. Scheint, als würden der 37-Jährige und die Schauspielerin diesen Auftritt nutzen, um die Gerüchte ein für alle Mal beiseite zu schaffen.

Nina Dobrev trifft keine Schuld!

Und das ist ihnen auch gelungen. Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte, dass Nina Dobrev an der Ehekrise von Ian Somerhalder und Nikki Reed Schuld ist. Ihre mögliche Rückkehr zu Vampire Diaries soll bei dem Paar immer wieder Streit ausgelöst haben. Doch der Auftritt in New York hat nun ja bewiesen, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Zum Glück! Weder die Trennungsgerüchte, noch die Ex-Freundin des Schauspielers können den beiden etwas anhaben. Sie sind noch immer glücklich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.