Trotz Vampire Diaries: Nina Dobrev will Ian Somerhalder nicht mehr sehen!

Nina Dobrev will ihren Ex-Freund Ian Somerhalder gar nicht mehr wiedersehen. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev will ihren Ex-Freund Ian Somerhalder gar nicht mehr wiedersehen.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev kommt zurück! Angeblich sehen wir die Schauspielerin schon bald wieder bei Vampire Diaries vor der Kamera. Allerdings will sie am Set ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder trotzdem aus dem Weg gehen und deshalb gibt es keine andere Möglichkeit, als als Katherine zurückkommen. Auf Elena Gilbert müssen wir also doch verzichten.

Große Freude bei den Fans von Vampire Diaries. Nina Dobrev wird im großen Finale der Serie wohl wirklich zurückkommen. Allerdings wird sie die Rolle der Elena Gilbert nicht mehr aufnehmen, sondern als Katherine Pierce zu TVD zurückkehren. “Inquisitr” weiß, dass die 27-Jährige damit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder aus dem Weg gehen möchte. Schließlich ist das Verhältnis der beiden seit der Trennung auch nicht das beste. Eine Reunion von Delena werden wir also wohl nicht mehr sehen…

Kein Interesse mehr an einem Wiedersehen mit Ian Somerhalder!

Keine guten Nachrichten für die Fans! Allerdings dürfte sich wohl vor allem eine Person darüber freuen: Nikki Reed. Sie hatte gehofft, dass Nina Dobrev nicht mehr zu Vampire Diaries zurückkommt und deshalb auch Ian Somerhalder nicht über den Weg läuft. Doch da hat sich die Schauspielerin wohl zu früh gefreut. Umso schöner ist es für die 27-Jährige natürlich jetzt, dass der ehemalige TVD-Star gar kein Interesse an einer Reunion mit ihrem Ex-Freund hat und ihm ohnehin aus dem Weg gehen möchte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.