Tyga ist genervt von Kylie Jenner!

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Tagtäglich hält Kylie Jenner ihre Fans mit Snapchatvideos auf dem Laufenden. Sie filmt ihren gesamten Alltag und natürlich auch ihren Freund Tyga. Der ist jetzt genervt von ihren ständigen Posts und lässt seinem Ärger Luft.

Kylie Jenner postet ein Snapchatvideo nach dem Nächsten. Immer wieder kommt darin auch ihr Freund Tyga vor. Der ist jetzt sichtlich genervt. In manchen Videos hört man ihn sogar sagen: „Oh mein Gott. Warum musst du alles posten? Du machst mich fertig!“, so „Hollywoodlife“. Langsam hat wohl auch Tyga die Nase voll, ständig auf Snapchat zu landen. Verständlich, schließlich möchte auch er einfach mal für sich sein und ein Privatleben haben. Kylie scheint dies anders zu sehen…

Zahlreiche Videos

Das Kardashian-Mitglied hat scheinbar Spaß daran, ihren gesamten Alltag mit der Öffentlichkeit zu teilen. In einem fragt sie ihn auch, warum er böse ist, dass sie ständig Videos postet und ihr Freund antwortet: „Ich bin nicht böse, ich mag einfach nur nicht auf Snapchat sein“. Dann sollte sich Kylie Jenner sich lieber ganz schnell ein neues Motiv suchen, wenn Tyga schon genervt von ihren Videos ist…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.