Valentinstag: Zayn Malik darf bei Perrie Edwards nur zusehen! (Video)

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Den Tag der Liebenden will Zayn Malik natürlich mit seiner Verlobten Perrie Edwards verbringen. Es ist der erste Valentinstag, den sie als zukünftige Eheleute erleben dürfen. Doch der One Direction Sänger kann nur zusehen. Denn die Little Mix Sängerin befindet sich gerade auf Tour und die Arbeit geht natürlich vor!

Zayn Malik hat Perrie Edwards letztes Jahr einen Antrag gemacht. Sie feiern dieses Jahr den ersten Valentinstag als Verlobte. Da One Direction vor ihrer großen ‚Where We Are’ Tour noch etwas frei haben, konnte der 1D Hottie zu seiner Verlobten reisen. Doch auch hier stand der Sänger vor einem Problem. Denn die Little Mix Sängerin befindet sich gerade auf Tour und die Arbeit geht vor. So blieb Zayn nichts anderes übrig, als seiner Verlobten auf der Bühne von Demi Lovato zuzusehen.

Zayn Malik blieb nicht unerkannt

Während dem Konzert seiner Verlobten Perrie Edwards wurde Zayn Malik von einer Horde Fans erkannt und natürlich sofort belagert. Der Auftritt von Demi Lovato und Little Mix schien in den Hintergrund zu rücken. Doch der One Direction Star nahm es gelassen und wurde vom Sicherheitspersonal wieder Backstage gebracht. Dabei lachte der 1D Hottie charmant. Es schien so, als hätte es ihn überhaupt nicht gestört, als die Directioner wegen ihm durchgedreht sind und das obwohl sie eigentlich wegen seiner Verlobten auf dem Konzert waren. So haben die beiden Musiker wenigstens eine lustige Valentinstagsgeschichte.

Hier könnt ihr euch das Video von Zayn Malik ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.