Vampire Diaries: Ist Kristen Stewart der Ersatz für Nina Dobrev?

Kommt Kristen Stewart statt Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurück? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kommt Kristen Stewart statt Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurück?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! Die Fans von Vampire Diaries müssen jetzt ganz stark sein. So sehr haben sie auf die Rückkehr von Nina Dobrev gehofft. Doch nun kursieren immer mehr Gerüchte, dass Kristen Stewart von Twilight einen Auftritt in der Serie bekommt. Ist die 27-Jährige dann endgültig abgeschrieben?

Schon bald geht Vampire Diaries in der 8. Runde. Zwar sind mittlerweile einige Details zu den neuen Folgen bekannt geworden, doch noch immer ist nicht klar, ob die Serie mit oder ohne Nina Dobrev endet. Doch jetzt werden immer mehr Gerüchte laut, dass Kristen Stewart zu TVD kommen wird. Laut “Inquisitr” steckt der Twilight-Star bereits mitten in den Verhandlungen mit Julie Plec. Das spricht natürlich dafür, dass sie wirklich zumindest für einen kurzen Auftritt zu sehen ist. Doch was ist dann eigentlich mit der Elena Gilbert Darstellerin?

Kristen Stewart bald bei Vampire Diaries?

Kristen Stewart wird ihrer Kollegin mit einem kurzen Auftritt auf den Fall die Show stehlen, das steht fest. Dazu kommt, dass böse Zungen sogar behauptet haben, dass Nina Dobrev nun von Nikki Reed ersetzt würde. Ian Somerhalder würde diese Besetzung zwar begrüßen, doch die Fans wären davon wohl nicht sonderlich begeistert. Sie wünschen sich die 27-Jährige zurück. Doch gegen einen kurzen Auftritt von K-Stew ist natürlich auch nichts einzuwenden, auch wenn die Schlagzeilen etwas absurd klingen. Wir dürfen gespannt sein, was die neue Staffel von Vampire Diaries für uns bereit hält.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.