Vampire Diaries Staffel 5: Wann wird Tylers Passanger auffliegen? (Spoiler)

Michael Trevino | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Michael Trevino
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schockierende letzte Episode von Vampire Diaries! Die andere Seite beginnt sich aufzulösen, Stefan und Elena haben Visionen voneinander, Damon beendet die Freundschaft zu Elena und die Traveler haben Mystic Falls infiltriert. Am Ende der letzten TVD Folge hat man dann noch erfahren, dass Tyler von einem Passanger bewohnt wird. Wann werden die Anderen das herausfinden?

In der letzten Folge Vampire Diaries ist Einiges geschehen. Doch am Überraschendsten war wohl, dass Tyler (Michael Trevino) von einem Passanger besessen ist. Doch wie kann das sein? Er hat sich doch mit dem magischen Messer, dass Traveler aufspüren kann, gestochen. Eigentlich sollte der Passanger damit sterben und er wieder befreit sein, aber das ist er nicht. Nun könnte hier nur noch Liv (Penelope Mitchell) so paranoid sein, dass sie es bemerkt.

Das Elena/Katherine Dilemma

Nun könnte man hoffen, dass seine Freunde herausfinden werden, dass hier nicht der echte Tyler agiert. Da hat man aber ja schon gesehen, wie lange das bei Elena und Katherine (Nina Dobrev) gedauert hat. Daher braucht man wohl nicht abwarten, dass das auffällt. Vor allem nicht, da alle gerade versuchen ihre eigenen Probleme zu lösen. Bonnie (Kat Graham) ist mit der anderen Seite beschäftigt. Elena muss darüber hinweg kommen, dass Damon (Ian Somerhalder) sie nicht mehr sehen will, Matt (Zach Roerig) ist von den Toten wieder gekehrt und kann sich noch an alles erinnern und Caroline kümmert sich um ihre Mutter, die von einem Passanger befreit wurde. Wer soll es also bemerken?

Messerdieb

Dadurch, dass Tyler das Vertrauen von Liv bekommen hat, war er im Besitz des Messers. Doch er ist ein Passanger und hat das letzten verbliebenen Dolch, der die Traveler aufspüren kann an den Anführer Markos (Raffi Barsoumian) ausgehändigt und der hat es mit Hilfe eines Zauberspruches verbrannt. Sollte es jedoch bemerkt werden, dass das Messer gestohlen wurde, könnte der Hybrid wieder in den Mittelpunkt rücken, da er es zuletzt hatte. Für die 21. Folge Vampire Diaries (Promised Land) ist angekündigt, dass Caroline (Candice Accola) ein unglaublichen Akt der Gewalt eines Travelers mitbekommt. Könnte das Tyler sein und sie wird diejenige sein, die ihn befreien kann?

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries: Das ist jetzt schon über Staffel 6 bekannt (SPOILER) (UPDATE)
Vampire Diaries: Nina Dobrev ist nicht mit Michael Trevino zusammen
Warum ist Paul Wesley kein Fan von Steroline? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 5: Was macht Enzo auf dem Friedhof? (SPOILER) (Foto)
Vampire Diaries Staffel 5: Wer hat einen Passenger in sich? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 5: Was ist mit (Spoiler) passiert?
Vampire Diaries Staffel 5: Welcher Geist jagt Stefan und Elena? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 5: Werden sich Bonnie und Jeremy trennen? (Spoiler)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.