Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder ist fertig (Foto)

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das war es für Ian Somerhalder. Der Vampire Diaries Schauspieler ist fertig. Zwar nicht mit der Serie an sich, sondern mit seiner ersten Episode, bei der er Regie führen durfte. Das hat er auf seinem Instagram Account verraten. Was kann man von seiner Folge erwarten und wie hat er sich als Regisseur geschlagen?

Bye, Bye Ian Somerhalder! Das war es für dich, nun schlüpf schnell wieder in die Rolle des Damon Salvatore und verdreh uns den Kopf. Der Vampire Diaries Schauspieler hat für die 16. Episode („The Downward Spiral“) einen Rollentausch durchgeführt und hat sich hinter die Kamera begeben. Er ist in die Fußstapfen seines Schauspielkollegen Paul Wesley getreten und hat die Regie der Folge übernommen. Damit ist nun jedoch Schluss!

Alles im Kasten!

Ian Somerhalder hat auf Instagram stolz verkündet, dass seine Folge, bei der er Regie führen durfte abgedreht ist. Er hat die Klappe fotografiert und dazu geschrieben: “Letzter Dreh! Die Zeit- 23.23 Danke an alle – wow. Krasser Tag” Somit ist sein Regiedebüt im Kasten und die Fans dürfen sich nun auf die 16. Folge Vampire Diaries freuen. Ob man hier einen Unterschied erkennen wird? Konnte er der Episode seine Handschrift verleihen?


Quelle: Instagram/IanSomerhalder

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.