Vampire Diaries Staffel 6: Lieben sich Caroline und Tyler noch? (Spoiler)

Candice Accola | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Candice Accola
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Finale der fünften Staffel Vampire Diaries hat sich das Leben von Tyler Lockwood (Michael Trevino) dramatisch verändert. Der Hybrid hat alle seine übernatürlichen Kräfte verloren und übrig geblieben ist nur noch das Werwolf Gen in ihm, da dieses angeboren ist. Er ist also wieder ein Mensch. Wie wird es nun mit ihm weiter gehen und gibt es noch Hoffnung für ihn und Caroline?

Michael Trevino verrät, wie es mit seinem Vampire Diaries Charakter weiter geht in der kommenden Staffel: „Einige Zeit wird nach dem Staffelfinale verstrichen sein, wenn wir wieder in die 6. Staffel einsteigen und für Tyler wird es eine ganz neue Welt sein. Er hat keine übernatürlichen Kräfte mehr und lebt in einer übernatürlichen Welt, wie kann er sich also schützen? Aber es ist auch großartig, denn jetzt muss er womöglich nicht mehr mit den ganzen Umständen klar kommen, die es mit sich bringt ein Hybrid, Werwolf oder Vampir zu sein. Es wird interessant sein zu sehen, wo seine Reise beginnt und wo sie endet.“ Scheint also, als würde in der 6. Staffel Vampire Diaries das Augenmerk auch mehr auf Tyler gelegt und er darf auch Mal wieder eine Hauptrolle spielen. Doch wie sieht es in Sachen Liebe aus? Wird er wieder mit Caroline (Candice Accola) zusammen kommen?

Liebescomeback bei Caroline und Tyler?

Caroline und Tyler waren ein großartiges Paar. Auch nach der Trennung hat man immer noch diese gewisse Chemie zwischen den beiden gespürt. Werden sie also in der 6. Staffel Vampire Diaries wieder zueinander finden?Michael Trevino verrät, wie es mit den Zweien weiter geht: „Es war alles so verrückt am Ende der 5. Staffel, aber sie lieben sich immer noch. Sie sind immer noch Freunde. Aber was ihre Beziehung betrifft, Ich denke ihre Zeit ist vorbei. Ich sehe sie nicht mehr in einer romantischen Beziehung in der Zukunft. Aber ich denke sie werden Freunde bleiben und ich denke der ganze Aspekt, dass er nun Mensch ist, hat viel damit zu tun.“ Das bedeutet auch, dass Care frei ist für eine neue Liebe und hier wäre wohl Enzo (Michael Malarkey) eine gute Wahl.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.