Vampire Diaries Staffel 6: Lily Salvatore hat Enzo verwandelt! (Spoiler)

Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jeder hat seine Geheimnisse bei Vampire Diaries. Doch Lily Salvatore scheint mehr zu haben, als gedacht. Über die Mutter von Damon und Stefan hat man in der vergangenen Episode Vampire Diaries einiges herausgefunden.

Die sechste Staffel Vampire Diaries ist für Überraschungen gut! Angefangen damit, dass die Mutter von Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) nicht tot ist, sondern lebt und sogar ein Vampir ist. Hinzu kommt, dass sie ein Ripper war und daher vom Gemini Coven in eine Gefängniswelt gesperrt wurde. Nun ist sie jedoch zurück und soll Stefans Menschlichkeit wieder anstellen. Was jedoch noch überraschender ist, ist wie klein die Welt ist, denn sie war es, die Enzo (Michael Malarkey) in einen Vampir verwandelt hat.

Lily eine schlechte Mutter

In der sechsten Staffel Vampire Diaries haben wir nun endlich die Hintergrund Geschichte von Enzo erzählt bekommen und das ist ziemlich schockierend. Denn keine Geringere als Lily Salvatore (Annie Wersching) hat ihn verwandelt. Sie wollte sein Leben retten, hat ihn dann aber hungernd zurück gelassen und daher war ihre Tat wohl nicht so großzügig, wie es den Anschein macht. Außerdem haben wir auch erfahren, dass sie nicht gerade eine gute Mutter war. Sie hat nämlich nie versucht ihre Söhne zu retten, ihr war die Familie schlichtweg egal. Auch wenn sie nun ihre echte Familie zurück hat, ist ihr einziges Ziel, ihre Freunde aus der Gefängniswelt zu befreien, was die Rückkehr von Kai (Chris Wood) bedeuten würde, was nun nicht all zu schlecht wäre.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.