Vampire Diaries Staffel 6: Schock! (Spoiler) ist nicht tot! (Video)

Candice Accola | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
11Bilder
  • Candice Accola
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Promovideo zur fünften Episode Vampire Diaries wurde veröffentlicht und hier erfährt man so einiges über die kommende Folge der Vampir Serie. Völlig schockiert sitzt man vor dem Clip und muss ihn auch mehrmals ansehen, ob man seinen Augen auch wirklich trauen kann. Denn (Spoiler) ist überhaupt nicht tot… Wie ist das überhaupt möglich?

„The World Has Turned and Left Me Here“ ist die fünfte Folge der sechsten Staffel Vampire Diaries und auch hier wird die Anhänger der Serie wieder einiges überraschendes erwarten. Im Vorschauvideo kann man beispielsweise das Chaos im Maislabyrinth sehen und wie Bonnie (Kat Graham) ihre Magie einsetzt und Kai (ist nicht ganz klar) tötet. Damon (Ian Somerhalder) wird von einer unsichtbaren Macht bzw. Lichtstrahl eingesogen und Spoiler lebt! Wer ist gar nicht gestorben, sondern hat sich in einen Vampir verwandelt?

Ivy lebt – zumindest als Vampir!

Wie bitte? Wen kann man denn in der Vorschau zur fünften Folge Vampire Diaries sehen? Es ist Ivy und sie ist ein Vampir und völlig außer Kontrolle. Denn keiner hat ihr gezeigt, wie man sich an einem Menschen nährt ohne ihn zu töten. Das möchte sie nun von Caroline (Candice Accola) lernen. Doch wie ist das möglich? Enzo (Michael Malarkey) hat sie doch vor den Augen von Stefan( Paul Wesley) umgebracht. Dafür gibt es eigentlich nur eine einzige Erklärung: Enzo muss Ivy von seinem Blut etwas gegeben haben, bevor er ihr das Genick gebrochen hat. Er ist also doch nicht so in Monster, wie alle glauben oder eben ein noch Schlimmeres, als gedacht. Denn was ist schlimmer – Tod sein oder ein verdammtes Leben als Halbtoter auf der Erde?

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Wie kann ich die vierte Folge der sechste Staffel Vampire Diaries legal ansehen? Gibt es einen Livestream?
Vampire Diaries Staffel 6: Wer ist die Frau an der Seite von Damon? Bonnie ist es nicht! (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Wer ist Kai? In welcher Verbindung steht er zu Bonnie und Damon?
Wird The Mortal Instruments zur Bedrohung für Vampire Diaries?
Vampire Diaries Staffel 6: Verlässt Elena mit Stefan die Stadt?

Hier könnt ihr euch das Video zu Vampire Diaries ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.