Vampire Diaries Staffel 6: Tragisches Ende von Steroline? Candice Accola spricht darüber

Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Caroline hat es in der sechsten Staffel Vampire Diaries wirklich nicht leicht. Zunächst verschwindet ihre beste Freundin, der Mann in den sie sich verliebt hat erwidert ihre Gefühle zunächst nicht und nun ist auch noch ihre Mutter gestorben und zwar genau dann, als sie endlich Stefan küsst. Gibt es ein Happy End für sie oder wird alles tragisch enden für sie?

Die sechste Staffel Vampire Diaries hält wirklich kaum gute Momente für Caroline bereit. Ihre Mutter Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre) ist gestorben und sie war nicht da, weil sie mit Stefan (Paul Wesley) rumgeknutscht hat – Autsch! Das belastet sie natürlich. Könnte das schon das Ende von Steroline sein? Darüber hat nun Candice Accola gesprochen: „Ich liebe diesen Moment, aber ich denke er war ziemlich tragisch und ich liebe die Tragik daran. Caroline saß auf glühenden Kohlen, um bei ihre Mutter zu sein immer direkt neben ihr, hat sie kontrolliert und nach ihr gesehen, aber genau der Moment in dem sie ihre Aufpasserrolle verlässt und den Moment mit Stefan genießt ist genau der Moment, als ihre Mutter stirbt und sie ist nicht da, um ihr wirklich Tschüss zu sagen oder den Abschied den sie sich gewünscht hatte. Es ist herzzerreißend tragisch.“ Wie geht es also weiter mit Caroline und Stefan?

Gibt es eine Zukunft für Steroline?

Wie geht es nur mit Stefan und Caroline weiter? Lassen die Vampire Diaries Verantwortlichen die beiden glücklich werden oder gibt es wieder nur Drama? Candice Accola hat einen Tipp laut HollywoodLife.com: „Das wichtigste ist, dass die beiden miteinander reden müssen. Sie müssen miteinander sprechen und herausfinden was das war und was los ist. An diesem Moment ist Caroline jedoch sehr fokussiert auf die Beerdigung wenn die Episode startet, aber wir werden sie dabei sehen, wie sie sich Unterhalten zu einem späteren Zeitpunkt und das Resultat der Unterhaltung wird extrem viel aussagen.“ Irgendwie bekommt man das Gefühl nicht los, als wäre nach diesem Gespräch so gar nichts mehr in Ordnung zwischen den beiden und sie können wohl doch nicht glücklich werden.

Die 10 traurigsten Abschiede bei “The Vampire Diaries”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.