Vampire Diaries Staffel 6 Überblick: Das sind die Neuzugänge! (Spoiler)

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel Vampire Diaries haben begonnen und da in der vergangenen Staffel einige Charaktere das zeitliche gesegnet haben, muss für Nachschub gesorgt werden. Die TVD Produzenten seinen sich einiges vorgenommen zu haben, denn die Liste der Neuzugänge ist lang. Wer wird neben Nina Dobrev, Paul Wesley und Candice Accola in den neuen Episoden zu sehen sein?

Auf die sechste Staffel Vampire Diaries warten die Fans schon ungeduldig, da jeder wissen möchte, ob Damon Salvatore (Ian Somerhalder) und Bonnie Bennett (Kat Graham) zurück kommen können. Doch die Anhänger der Serie müssen sich noch bis Oktober gedulden. Bis dahin werden jegliche News zu TVD aufgesogen. Für die neuen Episoden haben sich die Autoren scheinbar einiges vorgenommen, denn fast täglich werden Neuzugänge bekannt, die den Cast in der sechsten Staffel bereichern sollen. Hier findet ihr einen Überblick über die neuen Darsteller! Vorsicht, Spoiler enthalten!

Marco James

Der wohl heißeste Neuzugang für die sechste Staffel Vampire Diaries ist Marco James. Der Schauspieler wird Liam spielen. Er ist ein Medizinstudent auf dem Whitmore College und befindet sich in seinem Abschlussjahr. Er soll ziemlich großspurig sein und dann doch in Gutmütigkeit umschlagen. Gerüchte gibt es auch schon um seinen Charakter, denn er soll in Verbindung mit der Augustine Gesellschaft stehen und den Platz von Dr. Wes Maxfield (Rick Cosnett) übernehmen. Wird es also erneut Vampirversuche geben und wird er herausfinden, was Elena (Nina Dobrev) und Caroline (Candice Accola) sind?

Emily C. Chang

Über die Rolle von Emily C. Chang ist noch nicht all zu viel bekannt. Sie wird Ivy spielen, die anfänglich noch das nette Mädchen von nebenan ist. Doch das soll sich ziemlich schnell ändern und sie soll ihre wilde Seite entdecken. Ist mit wild ‚Werwolfseite’ gemeint, oder einfach wild im Sinne von Party und einen drauf machen? Das wird man wohl erst in den ersten Folgen Vampire Diaries erfahren.

Colin Ferguson

Endlich! Ein neuer Bösewicht wird die Mystic Falls Clique aufmischen. Gespielt wird dieser von Colin Ferguson, der vielen wohl aus Eureka bekannt sein dürfte. Sein Vampire Diaries Charakter wird Tripp heißen, der ein starker Anführer sein soll. Er scheint alles dafür zu tun, dass die Stadt sicher ist und das bedeutet wohl, dass er mit den Travelern verbunden ist, denn sie haben Mystic Falls mit einem Bann belegt, der dafür sorgt, dass kein übernatürliches Wesen hier bleiben kann. (Vampire Sterben) Vom neuen Bösewicht der Staffel wird natürlich viel erwartet, da in der 5. Staffel TVD Markos nicht wirklich überzeugt hat.

#175771588 / gettyimages.com

Gabrielle Walsh

Auch Gabrielle Walsh wird sich dem Vampire Diaries Cast anschließen. Sie ist aus Paranormal Activity – Die Gezeichneten bekannt und wird in der Vampir Serie Sarah spielen. Sie soll eine dunkle Seite in sich haben, aber leider ist noch nicht bekannt, ob sie ein Vampir, eine Hexe, ein Werwolf oder doch ein Traveler ist. Angeblich soll sie jedoch der Mystic Falls Clique das Leben schwer machen. Sie wird sich also ziemlich gut mit Tripp verstehen.

Jayson Warner Smith

Jayson Warner Smith wurde für eine kleine Nebenrolle gecastet. Er soll angeblich nur in zwei Episoden zu sehen sein und zwar in den letzen beiden. Er wird einen High-End-Hot Rod Shop haben und ist vermutlich in einigen Rückblenden zu sehen oder er steht in einer Verbindung mit Tripp. Mehr ist leider noch nicht bekannt. Doch das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries scheint schon wieder Spannung zu versprechen.

Jodi Lyn O’Keefe

Für den sexy weiblichen Neuzugang sorgt Jodi Lyn O’Keefe. Sie wird Doktor Jo spielen und sich in die Schlange nach Meredith Fell und Dr. Wes Maxfield einreihen. Sie spielt eine harte und versierte Ärztin an der Uniklinik. Sie ist ihren Studenten gegenüber sehr fordernd und duldet keinerlei Fehler. Das klingt danach, dass sie einiges mit Liam zu tun hat, schließlich ist er Medizinstudent. Zudem wird spekuliert, ob sie die Person sein wird, in die sich Alaric (Matt Davis) verlieben wird.

#451426540 / gettyimages.com

Chris Wood

Chris Wood soll laut wetpaint.com Kai spielen, der als charmanter instabiler Neuling beschrieben wird. Er kann scheinbar sowohl spielerisch als auch besessen sein und dazu scheint er auch noch eine Mischung aus jugendlicher Angst versprühen. Mehr ist über den Vampire Diaries Neuzugang noch nicht bekannt. Nun muss man abwarten, welche Überraschungen die sechste Staffel TVD bereit hält und wie sich die Neulinge in das Gesamtgefüge einfügen.

#463183191 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.