Vampire Diaries Staffel 6: Verstärkung durch neuen Charakter! (Foto)

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der sechsten Staffel Vampire Diaries mussten sich die Fans der Vampir Serie schon an einige neue Gesichter gewöhnen. Doch all zu viele haben hier nicht überlebt. Daher benötigt die Show scheinbar schon wieder Nachschub und ein neuer Charakter wird in den kommenden Episoden Mystic Falls aufmischen.

Verstärkung für Vampire Diaries. In der sechsten Staffel sind schon so viele Charaktere gestorben, dass Nachschub benötigt wird. Denn das Sterben wird nicht aufhören. Daher wird in den kommenden Folgen TVD auch Annie Werschig zum Cast dazu stoßen. Bekannt ist die 24-Jährige aus Dallas oder General Hospital. Doch was wird sie in Mystic Falls tun?

Was macht Annie Werschig bei Vampire Diaries?

In der 15. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries wird der Charakter von Annie Werschig Premiere feiern. Sie wird Lily spielen, die als sehr schön und stark beschrieben wird. Sie soll laut TV Line alles dafür tun, um ihre Liebsten zu schützen und genau wie Kai (Chris Wood) hier keinerlei Rücksicht nehmen. Sehr interessant. Doch mit wem ist sie verbunden und wen muss sie in Mystic Falls schützen? Hat sie möglicherweise auch übernatürliche Kräfte? Das werden wir dann wohl erst in der 15. Folge TVD erfahren.

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.