Vampire Diaries Staffel 6: Warum organisiert Damon ein heißes Date? Will er Bonnie rum kriegen? (Video)

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
12Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) sind noch immer in der Hölle von Kai (Chris Wood) gefangen. Der jedoch scheint einen Ausweg zu kennen, wie sie zu ihren Liebsten zurück kehren können. Anstatt jedoch die Flucht zu planen oder wie Kai überwältigt werden können, scheint der ältere Salvatore Bruder nur einen Gedanken fassen zu können – Date! Doch mit wem?

Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) sind seit dem Staffelfinale von Vampire Diaries in einer Zeitschleife gefangen. Nun haben die beiden herausgefunden, dass sie nicht alleine sind und Kai (Chris Wood) mit ihnen gefangen ist. Er wurde hier her verbannt, da er seine Geschwister getötet hat, um an ihre Kräfte heran zu kommen. Das Problem ist, dass nur er einen Ausweg aus dieser Hölle kennt, Bonnie ihn jedoch nicht retten will, sondern nur sich selbst und Damon. Die Vertrauensfrage ist hier noch nicht gestellt. Der ältere Salvatore Bruder jedoch scheint sich schon sicher zu sein und plant ein heißes Date!

Damon bald in den Armen von Elena?

Kai bietet Damon und Bonnie einen Ausweg aus der 1994 Hölle. Während Bonnie weiter skeptisch bleibt scheint Damon schon voller Zuversicht zu sein und plant ein heißes Date. Jedoch nicht mit der Hexe, sondern mit seiner großen Liebe Elena (Nina Dobrev). Er ist nämlich der Meinung, er würde es schaffen aus der Zeitschleife auszubrechen und nach Mystic Falls zurückkehren zu können. Das zeigt das Video zur fünften Episode (The World Has Turned and Left Me Here) Vampire Diaries ganz deutlich! Ich wäre mir da noch nicht so sicher Damon, denn Kai sollte man nun wirklich nicht vertrauen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.