Vampire Diaries Staffel 6: Warum streiten Damon und Alaric? (Spoiler)

Matt Davis /Alaric Saltzman | Foto: vagueonthehow (flickr CC BY 2.0)
10Bilder
  • Matt Davis /Alaric Saltzman
  • Foto: vagueonthehow (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn man über das Liebesdreieck bei Vampire Diaries hinweg sieht, muss man sich viel mehr Sorgen um die eigentlich sehr stabile und grandiose Bromanze zwischen Damon Salvatore (Ian Somerhalder) und Alaric Saltzman (Matt Davis) machen. Denn was macht ein gemeiner Vampir, wenn sein Trinkkumpane alle guten Erinnerungen seiner Freundin löscht? Dieser Streit wird sich scheinbar in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel TVD noch zuspitzen!

Als die sechste Staffel startete waren Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) auf der anderen Seite gefangen und nach dem Kollabieren dieser, war nicht klar, was mit den beiden ist. Elena (Nina Dobrev) ist vom Schlimmsten ausgegangen – Tod. Daher hat sie sich dazu entschlossen die guten Erinnerungen an ihren Freund zu verdrängen und Alaric hat ihr dabei durch Gedankenmanipulation geholfen. Es war ja nicht abzusehen, dass der ältere Salvatore von den Toten aufersteht. Um Drama in die Sache zu bringen hat Alaric natürlich seine übernatürlichen Kräfte verloren und kann nun die Manipulation nicht rückgängig machen und das obwohl Damon zurück ist. Dass er sauer ist, kann man nachvollziehen. Doch wie weit wird der Streit gehen?

Handgreiflichkeiten!

Auch wenn Elena schon wieder beginnt Interesse an Damon zu signalisieren ist er unglaublich sauer auf Alaric, weil ihm sein Glück geraubt wurde. Laut TV Guide soll es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden kommen: „Die Bromanze von Damon und Alaric haut einen ernsthaften Stempel rein, als Damon über Alairc erzürnt ist. Wie erst es ist? Ein Wort: Handgreiflichkeiten!“ Muss man sich Sorgen machen? Schließlich ist Ric wieder ein Mensch und wie soll er sich gegen einen wütenden Vampir wehren? Geht ihre Freundschaft komplett in die Brüche? Wird Damon Alaric vielleicht sogar töten?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.