“Vampire Diaries” Staffel 6: Wie groß wird der Zeitsprung sein? (Spoiler)

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem Staffelfinale von Vampire Diaries war klar, dass in der 6. Staffel nichts mehr beim Alten bleiben kann. Nun wurde jedoch bekannt, dass es einen Zeitsprung geben wird und wir nicht direkt wieder auf dem Friedhof einsteigen werden. Doch wie viel Zeit wird vergangen sein, wenn Elena, Stefan und Caroline wieder über den Bildschirm flackern?

Vampire Diaries Produzentin Julie Plec hat bereits nach dem Staffelfinale verraten, dass es einen Zeitsprung in der 6. Staffel geben wird: „Es wird einen beträchtlichen Zeitsprung geben, auf den ich mich schon ziemlich freue.“ Doch was ist mit beträchtlich gemeint? Ein oder zwei Jahre oder noch viel länger? Nun folgen Spekulationen über den Zeitraum, der nicht die schlechteste Wahl sein dürfte für die neue Staffel TVD. So bekommt man frischen Wind in die Geschichte, so sieht das auch die Autorin: „Das gibt uns die Möglichkeit die Leute nach einer gewissen Zeit wieder zu sehen, in der sie genügend Zeit hatten die Trauer zu überwinden und ihre Realität wieder neu zu gestalten, sie haben mit ihrem Leben weiter gemacht, sich an einen neuen Ort begeben oder mutige und überhastete Entscheidungen getroffen, wie sie ihr Leben ohne sie weiter leben möchten.“ Doch wie lange muss hierzu vergangen sein?

Ist Mystic Falls noch der Ort des Geschehens?

In Staffel 6 wird man Stefan (Paul Wesley), Elena (Nina Dobrev) und Caroline (Candice Accola) wohl nicht mehr all zu oft in Mystic Falls sehen. Sie müssen sich angeblich einen neuen Platz zum Leben suchen. Denn die Traveler haben die Stadt zu einer freien Zone für Übernatürliches gemacht und die Vampire können hier nicht leben. Ist daher vielleicht auch der Zeitsprung notwenig, um dann zu zeigen, sie haben sich in einer anderen Stadt nieder gelassen? Laut Julie Plec sollen mehr als einige Monate vergangen sein, wenn die 6. Staffel TVD startet, aber offensichtlich kein ganzes Jahr. Denn wie sollte man sonst Tyler Lockwood (Michael Trevino) bei seinem Kampf gegen das Werwolf Gen zusehen, wenn schon einige Jahre vergangen sind? Man kann also gespannt sein, wie es mit Elena, Stefan und Caroline weiter geht und ob es eine Möglichkeit geben wird, dass Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) zurück kehren können.

Diese News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder kehrt zurück - Was ist mit Damon?
Vampire Diaries Star Nina Dobrev trifft Formel 1 Legende Nikki Lauda
Im Bett mit “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder (Foto)
"The Vampire Diaries" Staffel 6: Wer wird der neue Bösewicht?
"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev: Ist Dominic Howard ihr neuer Freund?
Vampire Diaries Spekulationen: Wer wird in Staffel 6 sterben? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Werden sich Enzo und Alaric hassen? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Funktioniert der Gilbert Ring noch?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.