Vampire Diaries Staffel 6: Wird sich Stefan neu verlieben? (Spoiler)

Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Paul Wesley war auf der Insurgence 6 in Birmingham und plauderte etwas aus dem Nähkästchen. Denn er hat nicht nur verraten, dass er in Zukunft gerne öfters Regie bei Vampire Diaries führen möchte, sondern er hat auch über das Liebesleben seines TVD Charakters Stefan Salvatore gesprochen. Was erwartet die Fans also in der 6. Staffel?

Paul Wesley würde seine Regie Künste gerne weiter ausbauen und auch ausleben. Denn hier kann er sich noch mehr, als beim Schauspielern, ausdrücken. Das verriet der Schauspieler auf der Insurgence 6 in Birmingham. Außerdem wollte der TVD Star scheinbar den Fans die 6. Staffel Vampire Diaries schmackhaft machen und verriet, wie es im Liebesleben von Stefan Salvatore weiter geht.

Stefan und Caroline kommen sich näher

Paul Wesley hat bei der Insurgence 6 in Birmingham verkündet, dass er denkt, dass es zwischen Stefan Salvatore und Caroline Forbes (Candice Accola) funken wird. Der Vampire Diaries Schauspieler hat zwar zugegeben, dass er keine Ahnung hat, was sich Julie Plec ausdenken wird, aber scheinbar werden die beiden Sex haben. Ob daraus dann eine Beziehung entstehen wird, ist noch nicht bekannt, vielleicht wird die TVD Autorin uns bald mit der Antwort überraschen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.