Vampire Diaries Staffel 6: Wird Tyler sich von den anderen abwenden? (Spoiler)

Michael Trevino | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
4Bilder
  • Michael Trevino
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eine unerwartete Überraschung im Finale der 5. Staffel „Vampire Diaries“, war die Verwandlung von Tyler von einem Hybriden zurück zu einem Menschen. Michael Trevino verrät einige Details über den Verlauf der Geschichte von Tyler, um uns noch neugieriger auf die 6. Staffel zu machen!

Durch seinen Tod im magielosen Mystic Falls kam der ehemalige Hybrid Tyler im Staffelfinale von „Vampire Diaries“ als Mensch von der anderen Seite zurück. Jetzt stellt sich die große Frage für alle Fans, ob er es schaffen wird, trotzt der Aggressivität die das in ihm schummernde Werwolf-Gen auslöst, in der 6. Staffel ein Mensch zu bleiben oder ob er jemanden töten wird und sich somit wieder in einen Werwolf verwandelt. Michael Trevino gibt auf darauf nur die unbefriedigende Antwort „Wir werden sehen“, aber dafür verrät er, wie das menschliche Dasein sich auf Tyler auswirken wird.

Für Tyler wird alles anders werden

Wir wissen bereits, dass die 6. Staffel „Vampire Diaries“ mit einem Zeitsprung beginnt und anscheinend hat sich Tylers Leben in dieser Zeit durch seine Rückkehr als Mensch komplett verändert. „Es wird eine ganz neue Welt für ihn sein“, verrät Michael Trevino laut zap2it. „Er hat keine übernatürlichen Kräfte mehr in einer übernatürlichen Welt, wie soll er sich also beschützen? Aber es ist auch gut, weil er jetzt vielleicht nicht mehr mit den Außergewöhnlichkeiten zurechtkommen muss, die entstehen, wenn man ein Hybrid, oder ein Werwolf, oder ein Vampir ist.“ Weiter erzählt der Serienstar: „Ich bin neugierig zu sehen, ob er weiter an der übernatürlichen Welt beteiligt bleiben wird so wie die Freunde die er hat. Oder wird er versuchen sich loszureißen und ein normales Leben zu leben?“. Ist das ein Hinweis darauf das Tyler sich von Stefan, Elena, Caroline und Co. abwenden wird? Wir hoffen er bleibt involviert in das Drama um die Mystic Falls Bewohner!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.