Vampire Diaries & The Originals stellen sich der Ice Bucket Challenge! (Videos)

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
10Bilder
  • Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs und Mädels unserer beiden beliebtesten Vampirserien stellten sich nun ebenfalls der ALS Ice Bucket Challenge und schütteten sich einen Kübel Eiswasser über den Kopf! Für diejenigen, die sich all die Schnuckel auf einmal ansehen wollen, haben wir die besten Beiträge aus dem Hause “Vampire Diaries” und “The Originals” zusammengefasst!

Wer geglaubt hat, dass die Darsteller von “Vampire Diaries” und “The Originals” nicht noch heißer werden können, der hat sich geirrt! “Jeremy”-Darsteller Steven R. McQueen stellte sich der Challenge beispielsweise ohne Hemd, sodass seine Fans einen guten Blick auf seine Muskeln werfen konnten. Nina Dobrev trug einen Bikini, als sie sich mit Eiswasser übergießen ließ und sprang danach sofort von ihrem Boot ins Meer. Nur Candice Accola scheint als einzige aus dem “Vampire Diaries”-Cast zu kneifen und spendet lieber Geld.

Wollte sich Charles Michael Davis vor der Challenge drücken?

Dafür wollen nun die “Originals”-Darsteller zeigen, was sie drauf haben. Unter anderem Leah Pipes (Camille), Danielle Campbell (Davina) und Steven Krueger (Josh) stellen sich der Herausforderung und meistern sie bravourös. Nur Charles Michael Davis hat kleine Anlaufschwierigkeiten, da er zunächst davon ausging, dass man bei der Challenge nur ein Glas voll Eiswasser trinken muss. Am Ende hatte er den Dreh aber raus! Weitere Videos von euren Stars unter der Eisdusche könnt ihr euch unten ansehen!

Hier gibt es weitere interessante Infos zu "Vamipire Diaries" und "The Originals!
Erstes Video zu Vampire Diaries Staffel 6: Damon fleht Elena an, ihn zu vergessen! (Spoiler & Video)
The Originals Staffel 2: Was muss man über den neuen Werwolf wissen?
Vampire Diaries Staffel 6: Damon Salvatore ist zurück! (Foto) (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Wird ein Hauptcharakter endgültig sterben? (Spoiler)

Nina Dobrev

Candice Accola

Steven R. McQueen

Kat Graham

Charles Michael Davis

Danielle Campbell

Leah Pipes

Steven Krueger

Chase Coleman

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.