Vampire Diaries: Versucht Nina Dobrev verzweifelt eine Filmkarriere zu starten?

Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit Vampire Diaries wird es nicht ewig weiter gehen. Das weiß auch Nina Dobrev. Momentan spielt sie zwar noch die Elena Gilbert, doch in einem Jahr könnte alles vorbei sein. Die siebte Staffel TVD ist zwar bestätigt, jedoch hat Paul Wesley schon durchläuten lassen, dass danach möglicherweise Schluss ist. Höchste Eisenbahn also für Nina eine Filmkarriere zu starten.

Jede Serie hat ihr Ende, so auch Vampire Diaries. Die Show bekommt zwar noch eine siebte Staffel, was danach passiert, steht jedoch in den Sternen. Das hat nun auch Paul Wesley durchblicken lassen. Er ist sich nämlich nicht sicher, ob der Cast bestehen bleibt. Damit dürfte er auch auf Nina Dobrev und Ian Somerhalder ansprechen. Die Elena Gilbert Darstellerin versucht nämlich schon lange einen Fuß ins Filmbusiness zu bekommen.

Bleibt Nina Dobrev auf der Strecke?

So ganz will es bei Nina Dobrev nicht klappen. Sie schafft es einfach nicht, in großen und guten Filmproduktionen unter zu kommen. Dabei ist sie gerade jetzt im besten Alter, um in Hollywood durchzustarten. Während ihre Vampire Diaries Kollegen Paul Wesley und Ian Somerhalder sich ein zweites Standbein mit dem Regie führen aufbauen, scheint sich Nina auf ihre Schauspielkünste zu verlassen. Damit hat sie bis jetzt jedoch laut Celebdirtylaundry.com eher weniger Erfolg. Wird sie langsam verzweifeln?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.