Vampire Diaries: Wann ist Nina Dobrev bei The Originals Staffel 2?

Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
13Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jeder darf mal. Nun ist Nina Dobrev an der Reihe. Sie bekommt ihr Crossover mit The Originals. Doch wann werden wir die Vampire Diaries Darstellerin an der Seite von Klaus und Elijah in New Orleans sehen und was kann man hier von ihr erwarten? Denn als Elena wird sie nicht in die Stadt kommen.

Seit das Vampire Diaries Spinn-off The Originals läuft freuen sich die Fans auf mögliche Crossover zwischen den beiden Shows. In diesen Genuss sind wir schon gekommen. Tyler (Michael Trevino) war schon zu Gast und die Urvampir Familie kam für die 100. Episode TVD zurück. Nun wird Nina Dobrev diese Ehre zu Teil. Sie wird im Mittelpunkt des Crossover am 3. November 2014 stehen. Sie wird jedoch nicht als Elena Gilbert in New Orleans auftauchen, sondern als Tatia Petrova – wieder eine Doppelgängerin.

Wer ist Tatia Petrova?

Als bekannt wurde, dass es zwischen der sechsten Staffel Vampire Diaries und der zweiten Staffel The Originals ein Crossover geben wird wurde natürlich viel spekuliert. Viele Anhänger haben gehofft, dass Caroline (Candice Accola) zu Klaus (Joseph Morgan) kehren wird. Doch dieses Mal nicht, denn Tatia Petrova, die von Nina Dobrev verkörpert wird, wird im Mittelpunkt stehen. Sie spielt wieder einmal eine Doppelgängerin, die sich in einem Liebesdreieck mit Elijah (Daniel Gillies) und Klaus befinden soll. Erinnert sehr an Katherine, aber noch wissen wir ja nicht, wie es hier ausgeht. Julie Plec hat laut wetpaint.com jedoch schon verraten: „Es wurde schon vor einer sehr langen Zeit in Staffel drei ein Name vorgestellt, der mit Klaus und Elijah zusammen hängt und wie sie Vampire wurden und dass es ein Mädchen gab, dass beide liebten vor einer sehr langen Zeit und die die originale Doppelgängerin ist, Tatia.“ Die Liebe zwischen Tatia und Klaus wurde anscheinend jedoch nur von Esther Mikaelson dazu benutzt, um aus ihm einen Hybriden zu machen, was zudem viel Romantik und Tragik mit sich bringt. Wahnsinn, kann bitte ganz schnell November werden.

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries Staffel 6: Was passiert in der zweiten Episode „Yellow Ledbetter“? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Wo sind Bonnie und Damon?
The Fappening: Gibt es nun auch Nacktfotos von Nina Dobrev?
“The Vampire Diaries” Staffel 6: Zerbricht die Freundschaft zwischen Elena und Caroline?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.