Vampire Diaries: Welchen Charakter würde Julie Plec niemals töten?

Julie Plec | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Julie Plec
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Niemand ist bei Vampire Diaries sicher? Das haben wir in den vergangenen sechs Staffeln schmerzlich feststellen müssen. Nun jedoch hat Autorin Julie Plec darüber gesprochen, welchen Charakter sie niemals sterben lassen würde. Wer bekommt also den Freifahrtsschein von der TVD Produzentin?

Sicherheit – genau das ist es, was es bei Vampire Diaries nicht gibt. Es musste eigentlich schon jeder einmal sterben und auch wenn manche ihren Weg durch ein magisches Schlupfloch zurück in die Serie geschafft haben, ist die Rückkehr nach dem Tod nicht gewiss. Um viele Charaktere bei TVD hat man sich schon Sorgen gemacht nun jedoch bekommt eine ganz spezielle Person einen Freifahrtschein. Julie Plec würde ihn nämlich niemals töten!

Matt darf überleben

Vampire Diaries Autorin Julie Plec hat laut Wetpaint verraten, dass sie niemals Matt Donovan töten würde: „Ich werde niemals Matt Donovan töten. Er ist dabei für sich einen neuen Weg zu gehen. Diese Erfahrung, die er gemacht hat, als er das kleine Hündchen von Enzo war und dabei zusehen musste, wie eine Freunde immer weiter in ihrem übernatürlichen Leben versinken, hat ihn an einen Punkt gebracht und nun hat er wirklich eine klare Sicht darauf, wer er sein will.“ Zach Roerig darf sich also darauf freuen, dass er auch nach der sechsten Staffel TVD weiter dabei sein wird. Und wenn nun auch noch seine Geschichte spannender wird, werden wohl auch die Fans damit einverstanden sein. Matt kann sich also glücklich schätzen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.