Vampire Diaries: Wie will sich Nina Dobrev an Ian Somerhalder rächen?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev ist zwar glücklich mit Austin Stowell liiert - dennoch plant die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin angeblich, sich an ihrem Exfreund Ian Somerhalder zu rächen. Wie sie das anstellen will, erfährst du hier!

Im April verkündete sie, die Serie “Vampire Diaries” zu verlassen: Nina Dobrev hat damals mit ihrer Entscheidung die Fans mächtig geschockt. Doch wer hat Schuld an dem Ausstieg? Ist es Exfreund Ian Somerhalder, der ebenfalls im April Ninas ehemals beste Freundin Nikki Reed geheiratet hat? Angeblich ist zwischen den beiden Schauspielern alles in Ordnung - doch Dobrev soll nun dennoch an einer Art Rache für ihren “Vampire Diaries”-Kollegen feilen. Dabei geht sie allerdings sehr subtil vor - sie möchte ihn mit Fernsehrollen ausstechen.

Ian Somerhalder übertrumpfen

“Nina hat sich damit abgefunden, dass sie nicht die nächste Angelina Jolie sein wird. Aber sie ist dennoch entschlossen, eine bessere Rolle als Vampire Diaries landen zu können - um Ian Somerhalder auszustechen. In ihren Augen ist Vampire Diaries was für Anfänger, während True Detective was für Fortgeschrittene ist”, erklärt ein Insider. Nina Dobrev soll momentan im Gespräch für eine Rolle bei “True Detective” sein - und genau mit diesem Job möchte sie ihren Exfreund und ehemaligen Schauspielkollegen übetrumpfen, um ihm zu zeigen, was er verpasst...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.