Vergesst Ian Somerhalder und Paul Wesely! DAS sind die heißesten Vampire Diaries Jungs! (Foto)

Paul Wesley | Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
5Bilder
  • Paul Wesley
  • Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ian Somerhalder und Paul Wesley scheinen wohl die meiste Aufmerksamkeit der weiblichen Fans von Vampire Diaries zu bekommen. Doch nun hat der Kampf begonnen. Damon und Stefan Salvatore müssen aufpassen, denn es stehen drei TVD Stars in den Startlöchern, die mit DIESEM Foto versuchen an den Hauptdarstellern vorbei zu ziehen und sie haben absolut einige Herzen gewonnen!

Wenn weibliche Vampire Diaries Fans mit ihren Freundinnen über die Vampirserie sprechen geht es nicht immer um die Handlung. Denn die Serie kann auch mit einigen Lecker bissen aufwarten. Hier stechen als erstes Ian Somerhalder und Paul Wesley ins Auge, denn die beiden Hauptdarsteller können sich sehen lassen. Ihre Körper sind durchtrainiert und sie scheuen sich nicht, auch mal oben ohne rum zulaufen. Zudem ziehen die blauen Augen des Damon Salvatore Darstellers einen einfach in den Bann. Doch nun macht sich die Konkurrenz bereit. Man sollte also mal über den Tellerrand blicken und schauen was es bei TVD noch zu bieten gibt.

Bye, Bye Ian und Paul!

Wer dachte Ian Somerhalder und Paul Wesley sind die heißesten Vampire Diaries Darsteller, der hat DIESES Foto noch nicht gesehen. Denn da können Damon und Stefan Salvatore einpacken. Michael Trevino hat den Schnappschuss auf Instagram veröffentlicht und so die Aufmerksamkeit auf sich, Zach Roerig und Michael Malarkey gelenkt. WOW! Diese drei nebeneinander vereinen alles, was sich eine Frau wünscht. Egal ob blonde oder braune Haare, ob mit Akzent oder ohne. Jammi. Natürlich werden Ian und Paul immer zu den Top 5 zählen, doch der erste Platz könnte ihnen nach diesem großartigen Foto vom Enzo Darsteller streitig gemacht werden. Nun müsst ihr selbst entscheiden, welchen TVD Charakter ihr am heißesten findet.

Diese News zu Vampire Diaries könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries Staffel 6: Mit welchem Konflikt muss Matt klar kommen? (Spoiler)
The Originals: Werden Hayley und Elijah ihre Romanze fortführen? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Episodentitel der Premiere enthüllt!
Vampire Diaries: Bye Bye Singleleben? Ist Ian Somerhalder vergeben? (UPDATE)
Vampire Diaries: Dated Ian Somerhalder Nikki Reed?
Vampire Diaries Staffel 6: Wird sich Alaric verlieben? (Spoiler)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.