Verhindert Taylor Swift ein Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber?

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Justin Bieber und Taylor Swift keine Freunde mehr werden, dürfte klar sein. Doch nun gibt es wohl einen neuen Streit zwischen den beiden. Biebs glaubt nämlich, dass TayTay ein Liebescomeback mit Selena Gomez verhindert!

Taylor Swift hofft, dass aus Selena Gomez und Justin Bieber kein Paar mehr wird. Natürlich wünscht sie sich nichts sehnlicher, als, dass ihre beste Freundin endlich wieder richtig glücklich ist. Doch Biebs hat die Sängerin ja schon mehrmals verletzt und das möchte TayTay nun eben verhindern. Doch der 22-Jährige hofft trotzdem auf ein Liebescomeback von Jelena und schiebt die Schuld nun auf T-Swift, schließlich verhindert sie genau das. Ein Insider behauptet: “Justin weiß, dass Taylor ihn nicht mag und niemals mögen wird. Das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit, aber er ist geschickt genug, nichts in der Öffentlichkeit oder auf sozialen Netzwerken darüber zu sagen, weil er weiß, dass er damit die Blicke auf sich ziehen würde”.

Hat Selena Gomez noch Gefühle für Justin Bieber?

Klingt ganz danach, als wäre Biebs sauer auf Taylor Swift, weil sie immer wieder betont, dass die beiden keine Freunde mehr werden. Es könnte gut sein, dass die Sängerin deshalb einem Liebescomeback von Jelena im Weg steht. Schließlich hat sie Selena Gomez sicher klar und deutlich offenbart, was sie von einer neuen Beziehung zu Justin Bieber hält. Das könnte die 23-Jährige natürlich beeinflusst haben. Doch wenn SelGo wirklich noch starke Gefühle für ihren Ex-Freund hätte, dann würde sie sich davon sicher nicht beeinflussen lassen. Vielleicht sollte der 22-Jährige einfach noch weiter um sie kämpfen, wenn er ihr Herz immer noch zurück möchte. T-Swift hätte sicher nichts dagegen, wenn ihre beste Freundin endlich wieder glücklich ist - sei es auch mit dem Megastars.

Das könnte dich auch interessieren:
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Rächt sich Justin Bieber jetzt an Selena Gomez?
Hailey Baldwin kämpft um Justin Bieber!
Justin Bieber will keinen Kontakt mehr zu Selena Gomez!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.