Verkleidet sich Justin Bieber an Halloween als Selena Gomez?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
9Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Was gerade bei Justin Bieber und Selena Gomez so genau los ist, wissen wohl nicht einmal die beiden so richtig. Sie sollen zwar momentan kein Paar mehr sein, aber die ersten Kontakte nach dem heftigen Streit am Flughafen sollen schon wieder geknüpft sein. Nun soll sich JB sogar als Sel verkleiden. Doch wird die Sängerin wirklich das Halloweenkostüm von Jus?

Was für eine verrückte Idee! Justin Bieber scheint den Plan zu haben sich an Halloween als Selena Gomez zu verkleiden. Der Sänger lässt einfach keine Gelegenheit aus, um die Aufmerksamkeit von Sel auf sich zu lenken. Ob die beiden momentan ein Paar sind, ist nicht bekannt, aber eine Quelle soll gesagt haben, dass es sogar sein könnte, dass sich Sel als JB verkleidet und sie gemeinsam um die Häuser ziehen. So zumindest kann man es bei Entertainmentwise lesen.

Verkleidung als Liebesbeweis?

Was möchte Justin Bieber mit diesem Plan bezwecken? Soll sich Selena Gomez wieder in ihn verlieben, weil er sich als sie verkleidet? Ein Insider verriet: „Freunde versuchen Justin davon zu überzeugen als Selena an Halloween zu gehen und sie zu überreden, dass sie gemeinsam aus gehen und sie denken sie sollte sich als er verkleiden. Sie denken es wäre witzig und süß und würde als Statement gewertet werden können, dass er sie wirklich mag.“ Ganz so cool nimmt JB die Sache dann jedoch nicht, wie weiter berichtet wird: „Justin mag die Idee, aber er ist etwas besorgt, weil er sich nicht als Mädchen verkleiden will, nicht einmal wenn es Selena sein soll. Er will absolut Halloween mit ihr verbringen und ein gemeinsames Kostüm mit ihr tragen, das könnte also der perfekte Weg sein, wenn sie vor dem Wochenende nicht mehr streiten.“ Wir sind gespannt, ob wir an Halloween Jus als Sel sehen werden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.