Versteckt Kate Middleton einen Babybauch? (Foto)

Kate Middleton

Schon seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Kate Middleton möglicherweise bereits mit Kind Nummer drei schwanger sein könnte. Versucht die Herzogin, unter ihren Kleidern einen kleinen Babybauch zu verstecken?

Ist sie nun schwanger oder nicht? Diese Frage stellen sich die Klatschblätter nun schon seit Wochen. Kate Middleton hat im Mai diesen Jahres Töchterchen Charlotte zur Welt gebracht, doch nichtsdestotrotz könnte nun bereits Baby Nummer drei auf dem Weg sein. Angeblich will die Duchess of Cambridge mindestens drei Kinder haben und soll sich mit einer weiteren Schwangerschaft lieber zu wenig als zu viel Zeit lassen wollen. Je älter man wird, desto größer schließlich das Risiko.

Auffälliges Kleid

Versucht Kate Middleton also, ihren Baybauch zu verstecken? Sollte an einer Schwangerschaft etwas dran sein, so ist die Herzogin wahrscheinlich noch im Anfangsstadium. Ihr Bauch dürfte also noch nicht allzu groß sein. Nichtsdestotrotz war es auffällig, dass die 33-Jährige bei ihrer emotionalen Rede über das Wohl der Kinder zu einem grauen Kleid mit Schößchen griff. Wie alle Frauen wissen, lässt sich mit so einem Schößchen leicht ein kleiner Bauch verdecken. Man darf gespannt sein, ob sich die Gerüchte am Ende als wahr erweisen.

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.