Victorious: Ariana Grande ist begeistert von Matt Bennett!

Ariana Grande ist begeistert von Matt Bennett!
  • Ariana Grande ist begeistert von Matt Bennett!
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit sie gemeinsam für Victorious vor der Kamera standen, sind Ariana Grande und Matt Bennett gute Freunde. Kein Wunder also, dass die Sängerin total begeistert darüber ist, dass ihr ehemaliger Kollege jetzt ein neues Album auf den Markt gebracht hat…

Sie haben beide einen ähnlichen Weg eingeschlagen: Ariana Grande und Matt Bennett haben beide bei Nickeloden angefangen. Gemeinsam standen sie für die Serie “Victorious” vor der Kamera. Diese wurde nach einigen Staffeln abgesetzt - sehr zur Enttäuschung der Fans. Danach haben sich beide der Musik gewidmet: Ari ist eine erfolgreiche Solokünstlerin, die auf der ganzen Welt bekannt ist, während Bennett eher einen kleinen, aber feinen Fankreis um sich hat.

Ari ist großer Fan

Und ausgerechnet Ariana Grande gehört zu den größten Fans des jungen Musikers! Vor wenigen Tagen hat er sein neues Album auf den Markt gebracht, und Ari ist absolut begeistert von dem Werk. “Ein lieber Freund von mir hat ein Album herausgebracht! Es ist einfach der Hammer”, schreibt sie unter ein Foto, dass das Cover vom neuen Album von Matt Bennet zeigt. Es trägt übrigens den Namen “Terminal Cases”. Schön, dass die beiden auch nach “Victorious” noch so gut auszukommen scheinen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.