Vorbildlich: Harry Styles fährt Kendall Jenner nachts nach Hause

Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
3Bilder
  • Harry Styles lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Viele spekulieren derzeit, was eigentlich genau zwischen One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner läuft. Sicher ist, dass die beiden wohl ihre gemeinsame Zeit genießen. Erst vor wenigen Tagen wurden sie wieder zusammen gesehen. Nach ihrem Treffen brachte der 1D-Hottie das Model sogar nach Hause. Blieb er über Nacht bei ihr?

Sind One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner tatsächlich nur Freunde oder läuft zwischen den beiden etwa doch mehr? Diese Frage stellen sich im Moment wohl einige. Beide bestätigten immer wieder, dass da nur Freundschaft sei. Doch der Sänger und das Model treffen sich des Öfteren und unternehmen etwas. Und offenbar scheinen sie diese gemeinsame Zeit auch sehr zu genießen. So wurden sie erst vor Kurzem wieder zusammen gesehen und beide strahlten über das ganze Gesicht.

Hat Harry Styles bei Kendall Jenner übernachtet?

Vor wenigen Tagen waren 1D-Beau Harry Styles und Kendall Jenner wieder zusammen unterwegs. Offenbar findet der Sänger die Schwester von Kim Kardashian so heiß und sexy, dass es ihm auch nichts ausmacht, dass sie einen etwas anderen Sinn für Humor hat. Den beiden scheinen jedenfalls ihre gemeinsamen Unternehmungen sehr zu gefallen. Sie wurden zusammen gesehen, als der süße Wuschelkopf das Model gerade mit ihrem Range Rover nach Hause fahren wollte. Eine Quelle spekulierte: “Sie haben gestrahlt. Sie wirkten sehr glücklich miteinander. Es sah so aus, als wären sie ein Paar. Aber sie könnte auch nur sehr enge Freunde sein.“ Ob der 19-jährige Hottie sie nur heimgebracht hatte und dann wieder gefahren war? Oder verbrachte er etwa die Nacht bei ihr?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.