Wann findet die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs statt?

Robert Pattinson | Foto: gage/skidmore/flickr
  • Robert Pattinson
  • Foto: gage/skidmore/flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Monaten stellen sich die Fans von Robert Pattinson vor allem eine Frage: Wann wird er endlich seine Verlobte FKA Twigs heiraten? Jetzt könnte der Hochzeitstermin der beiden wohl endlich feststehen…

Die Fans warten sehnsüchtig auf diesen einen Tag, wenngleich sie ihm auch irgendwie mit Grauen entgegenblicken: Robert Pattinson wird heiraten. Und nicht Kristen Stewart, wie es sich viele der “Twilight”-Fans noch immer wünschen, sondern FKA Twigs. Schon vor einem Jahr hat der Schauspieler seiner Liebsten einen Antrag gemacht, und seither warten alle mit mehr oder weniger großer Angst auf die Nachricht, dass R-Pattz endlich unter der Haube ist. Doch wann wir des soweit sein?

Spätsommer?

Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann, dann wohl nicht mehr allzu lange: Angeblich sollen Robert Pattinson und FKA Twigs noch in diesem Jahr heiraten. Spekulationen zufolge soll die Sängerin ihrem Freund die Pistole auf die Brust gesetzt haben: Wenn nicht in diesem Jahr geheiratet wird, ist sie weg. Deshalb soll das Paar beschlossen haben, gegen Ende des Sommers eine kleine beschauliche Zeremonie abzuhalten, die die beiden für immer miteinander verbinden wird. Man darf gespannt sein…

Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Haben sich Kristen Stewart und SoKo getrennt?
Großer Schock für FKA Twigs: Robert Pattinson küsst eine Andere!
Hat Robert Pattinson die Hochzeit mit FKA Twigs wegen Kristen Stewart abgesagt?
“Twilight”: Rächt sich Kristen Stewart mit SoKo an Robert Pattinson?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.