Was bringt das Jahr 2014 für Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Was hält das neue Jahr für Robert Pattinson und Kristen Stewart bereit? | Foto: Bang Showbiz
2Bilder
  • Was hält das neue Jahr für Robert Pattinson und Kristen Stewart bereit?
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Moment sind Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennt voneinander. Sie feierten nicht zusammen Weihnachten, doch vielleicht klappt es bei ihnen mit einem gemeinsamen Silvester. Im letzten Jahr erlebten die beiden Twilight-Stars einige Höhen und Tiefen. Doch was hält das neue Jahr 2014 für sie bereit?

In der letzten Zeit wurden die Robsten-Fans immer wieder enttäuscht. Ihre beiden Idole verbrachten die Weihnachtsfeiertage nicht zusammen, obwohl Robert Pattinson Kristen Stewart zu seiner Familie nach London eingeladen hatte. Doch seine Schwestern konnten der Bella-Darstellerin ihren Ausrutscher mit Regisseur Rupert Sanders immer noch nicht verzeihen. Doch wie sieht es im neuen Jahr mit den beiden Twilight-Stars aus? Werden sie ihrer Beziehung noch eine ernsthafte Chance geben?

Haben Robsten eine gemeinsame Zukunft?

So wie es derzeit aussieht, wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart es wirklich noch einmal miteinander versuchen. Trotz KStews kurzer Affäre mit Rupert Sanders am Set von „Snow White and The Huntsman“ waren die Gefühle der beiden noch so stark, dass sie einander und die Beziehung noch nicht ganz aufgeben wollten. Deshalb planen Robsten auch, Silvester zusammen zu verbringen, wie die International Business Times berichtete. Die beiden wollen an ihre glückliche Vergangenheit anknüpfen und auch dieses Mal auf der Isle of Wight ins neue Jahr hinein feiern. Sie geben sich große Mühe, in eine gemeinsame Zukunft zu blicken.

Das könnte euch auch interessieren:
Wie geht es Robert Pattinson ohne Kristen Stewart?
Robert Pattinson und Kristen Stewarts geheime Silvesterpläne
Robert Pattinsons Liebesleben ist ein Mysterium

Was hält das neue Jahr für Robert Pattinson und Kristen Stewart bereit? | Foto: Bang Showbiz
Robert Pattinson und Kristen Stewart - einst ein Dream Team | Foto: ElHormiguero(4)/flickr/CC BY-ND 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.