Was haben Pretty Little Liars und The Walking Dead gemeinsam?

Die Zombie-Serie "The Walking Dead" hat sich zu einer Erfolgsshow gemausert. | Foto: ewen and donabel/flickr, CC BY 2.0
2Bilder
  • Die Zombie-Serie "The Walking Dead" hat sich zu einer Erfolgsshow gemausert.
  • Foto: ewen and donabel/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist die Gemeinsamkeit von Pretty Little Liars und The Walking Dead? Wenn man nun nur an die Serie an sich denkt, dann findet man nicht all zu viele Übereinstimmungen. Denn zum Einen ist da die Zombie Apokalypse und zum Anderen sind da vier Schulmädchen die von ‚A’ terrorisiert werden. Was haben PLL und TWD also gemeinsam?

Welche Gemeinsamkeit verbindet Pretty Little Liars und The Walking Dead? Die Handlung ist es nicht und auch die Schauspieler sind es nicht. Also was könnte diese beiden unterschiedlichen Serien vereinen? Ganz einfach, im Jahr 2014 waren es die beiden Serien, über die am meisten getwittert wurde, wie nun die „Twitter TV Rating“ Liste aufgedeckt hat. Wer hatte jedoch die Nase vorne und welche anderen Serien haben es noch in die Aufzählung geschafft?

The Waling Dead belegt Platz 1!

Die Serie, über die im Jahr 2014 am meisten getwittert wurde, war The Walking Dead. Das Winterfinale der Serie haben 14.2 Millionen Menschen gesehen, da ist es kein Wunder, dass sie es auf den ersten Platz geschafft haben. Wenn man sich nun Pretty Little Liars ansieht, dass es auf den dritten Platz geschafft hat, ist das eine enorme Leistung. Denn die ABC Family Show sehen durchschnittlich nur 2 Millionen Zuschauer. Die PLL Army ist also auf Twitter viel aktiver und daher hätte in Relation eigentlich die Serie rund um Aria (Lucy Hale) Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) den Platz an der Sonne verdient.

Die Zombie-Serie "The Walking Dead" hat sich zu einer Erfolgsshow gemausert. | Foto: ewen and donabel/flickr, CC BY 2.0
Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.