Was sagt Taylor Swift zur Hochzeit von Selena Gomez und Justin Bieber?

Was sagt Taylor Swift zu der Hochzeit ihrer besten Freundin Selena Gomez? | Foto: GabboT_flickr CC BY-SA 2.0
  • Was sagt Taylor Swift zu der Hochzeit ihrer besten Freundin Selena Gomez?
  • Foto: GabboT_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez und Justin Bieber sorgen für jede Menge Verwirrung bei ihren Fans. Aktuell soll das ehemalige Paar kurz vor einer Hochzeit stehen, obwohl sich die beiden erst vor wenigen Wochen wieder getroffen haben. Doch wie steht eigentlich Taylor Swift dazu, dass ihre beste Freundin ihren Ex-Freund heiratet?

Selena Gomez ist endlich wieder zurück! Bei den AMAs vor Kurzem feierte sie ihre großes Comeback. Natürlich fanden die Fans den Auftritt der Sängerin mehr als gelungen, doch gerne hätten sie eine Stellungnahme zu den Gerüchten um Justin Bieber erwartet. Doch die 24-Jährige schwieg. Kein Wunder, schließlich sprach sie bei ihrer Rede davon, dass ihr Privatleben sehr öffentlich war und ihr genau das zu schaffen machte. Nun behaupten Gerüchte, dass sie und Biebs kurz vor einer Hochzeit stehen. Angeblich hätten sich die beiden in der Klinik wieder getroffen und beschlossen, dem ewigen Hin und Her endliche in Ende zu bereiten.

Taylor Swift steht Selena Gomez bei

Doch da wäre ja noch Taylor Swift. Die Sängerin war von Anfang an gegen die Beziehung der beiden, vor allem, nachdem Justin Bieber seiner Ex-Freundin immer wieder das Herz gebrochen hat. Selena Gomez kämpfte dennoch immer wieder um die Beziehung. Dass die beiden jetzt heiraten, ist sicher ein Schlag ins Gesicht für die Sängerin. Dennoch wird sie ihrer besten Freundin natürlich auch in dieser Situation beistehen. Und noch ist ja gar nicht klar, ob es wirklich eine Hochzeit geben wird. Schließlich könnten es auch einfach nur wilde Spekulationen sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.