Was will Ariana Grande verstecken?

Ariana Grande
2Bilder

Seit ein Video von Ariana Grande und Big Sean auftauchte, das die beiden Händchen haltend zeigte, sind sich viele sicher: es gibt ein neues Musikerpaar auf den Straßen Hollywoods. Doch offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung noch nicht. Wollen sie ihre Liebe geheim halten?

Ariana Grande und Big Sean gesichtet: kurz nach den MTV Video Music Awards 2014 am vergangenen Wochenende, tauchte ein backstage Video auf. Es zeigte zweifellos die hübsche Sängerin und den Rapper - Händchen haltend. Doch auf Nachfragen hüllen die beiden Musiker sich in geheimnisvolles Schweigen. Bei einem Interview mit dem US-amerikanischen Moderator Ryan Seacrest geriet Ariana Grande ins Stolpern und druckste rum: ,,Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Ryan. Warum tust du mir das an? Ich werde es erzählen, wenn wir nicht auf Sendung sind. Ich vertraue dir - ich kenne aber nicht die Millionen Menschen, die gerade zuhören.”

Ist es noch zu früh für ein Statement?

Wenn man über den Tellerrand hinaus blickt, so sieht man, dass die Sache zwischen der quirligen Sängerin und dem 26-Jährigen tatsächlich noch frisch sein muss. Denn Ariana ist erst seit Juni wieder Single und auch Big Sean ließ sich erst im April von seiner Frau Naya Rivera (“Glee”) scheiden. Vielleicht sind die beiden als Paar dem Druck der Öffentlichkeit und den zahlreichen Blitzlichtgewittern noch nicht gewachsen. Also warten Fans und der Rest der Musikwelt weiterhin gebannt auf ein Zeichen.

Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.