Wegen Game of Thrones: Kit Harington ist enttäuscht!

Kit Harington war von seiner Rolle in Game of Thrones enttäuscht. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kit Harington war von seiner Rolle in Game of Thrones enttäuscht.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! Die Fans von Game of Thrones mussten bereits um das Leben von Jon Snow bangen, doch glücklicherweise wurde er zurück geholt. Doch Kit Harington scheint darüber sogar enttäuscht zu sein. Warum?

Ohne Jon Snow wäre Game of Thrones unvorstellbar. Glücklicherweise konnte Melisandre den Bastard zurück ins Leben holen. Während die Fans ihr Glück kaum fassen können, hatte sich Kit Harington die Reanimation irgendwie spektakulärer vorgestellt. In einem Interview plaudert der Schauspieler: “Ich wusste, dass ich zurück ins Leben komme, aber ich wusste nicht, ob ich als veränderte Person, als Bösewicht zurückkomme”. Doch danach zeigte sich der GoT-Star äußert enttäuscht, denn seine Rolle war immer noch derselbe.

Jon Snow ist immer noch der Alte

“Dann habe ich die Skripte bekommen und tatsächlich, er kommt als er selbst zurück, als der Jon, den jeder kennt. Deshalb fand ich zuerst Enttäuschung”, so der Schauspieler. Doch dann scheint sich Kit Harington damit abgefunden zu haben. Kein Wunder, schließlich eroberte genau der Jon Snow die Herzen der Fans von Game of Thrones. Und die sind wohl mehr als glücklich, dass dieser wieder ganz der Alte ist. In der nächsten Staffel wird die Rolle des GoT-Stars zum Wächter des Nordens. Dann wird er Schauspieler von Jon ganz bestimmt nicht enttäuscht werden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.