Wegen Harry Styles: Kendall Jenner ist verzweifelt!

Will Kendall Jenner Harry Styles eifersüchtig machen? | Foto: Harry_karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Will Kendall Jenner Harry Styles eifersüchtig machen?
  • Foto: Harry_karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Überraschung: Kendall Jenner will Harry Styles wohl doch zurück. Deshalb versucht sie ihn nun mit allen Mitteln eifersüchtig zu machen - und zwar mit Jordan Clarkson. Doch so richtig zu gelingen scheint ihr das nicht…

Kendall Jenner könnte im Moment ziemlich verzweifelt sein, denn die 20-Jährige versucht im Moment scheinbar alles, um den One Direction Star zurück zu bekommen. Und dafür ergreift sie harte Mittel. Laut “Inquisitr” könnte das Kardashian-Mitglied versucht haben, den Sänger mit Basketballer Jordan Clarkson eifersüchtig zu machen. Doch angeblich nimmt der Sänger das gar nicht ernst, dass das Model nun einen Neuen datet und genau das treibt die 20-Jährige in den Wahnsinn. Schließlich wollte sie so ihren Ex-Freund zurück. Eine Beziehung hat sie mit dem Sportler nämlich nicht…

Kendall Jenner will Harry Styles eifersüchtig machen

Dennoch trifft sie sich ab und zu mit ihm und lässt den Gerüchten damit freien Lauf. Und genau darauf soll Kendall Jenner aus sein, denn nur so bekommt auch Harry Styles von den heißen Dates mit Jordan Clarkson Wind. Scheint aber, als würden die Pläne des Models nicht aufgehen. Vielleicht liegt es daran, dass der One Direction Star sie schon vor einiger Zeit zurück wollte und die 20-Jährige ihm damals die kalte Schulter zeigte. Nun hat er womöglich gar kein Interesse mehr an dem Kardashian-Mitglied. Da helfen auch die Dates mit dem Basketballer nichts. Klingt, als wäre das Model im Moment tatsächlich sehr verzweifelt.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Süße Reunion von Harry Styles und Niall Horan!
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: Ist Harry Styles schwanger?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.