Wegen Ian Somerhalder: Nina Dobrev gibt auf!

Nina Dobrev hat sich wohl gegen eine Rückkehr zu Vampire Diaries entschieden. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev hat sich wohl gegen eine Rückkehr zu Vampire Diaries entschieden.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev gibt sich geschlagen und wird wohl nicht zu Vampire Diaries zurückkommen. Ian Somerhalder hat alle Mittel in Bewegung gesetzt, die Schauspielerin von einem Comeback zu der Serie abzuhalten - und das ist ihm wohl auch gelungen.

Damit dürfte Nina Dobrev die Herzen von Millionen Fans brechen. Auch wenn es nicht offiziell ist, wird vermutet, dass die 27-Jährige nicht mehr zu Vampire Diaries zurückkommen wird, auch wenn die Serie nach der 8. Staffel ein jähes Ende findet. Grund dafür sind wohl die neuen Projekte, die für die Schauspielerin auf dem Plan stehen. Laut “Inquisitr” würde sie gerne unter die Drehbuchautoren gehen. Doch auch Ex-Freund Ian Somerhalder könnte die Entscheidung des ehemaligen TVD-Stars beeinflusst haben.

Nina Dobrev bricht die Herzen ihrer Fans

Schließlich waren die beiden für die Fans von Delena das absolute Traumpaar. Jetzt scheint Nina Dobrev für die Beziehungskrise von Ian Somerhalder und Nikki Reed verantwortlich sein. Um jeden Preis wollte der Schauspieler angeblich die Rückkehr seiner Ex-Freundin verhindern und genau das scheint ihm jetzt gelungen zu sein: Die 27-Jährige gibt auf und wird als Elena Gilbert wahrscheinlich nicht zurückkommen. Ob es der Streit mit ihrem Ex-Freund Wert war, die Herzen der Fans zu brechen? Wohl eher nicht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.