Wegen Justin Bieber: Die Fans glauben Ariana Grande nicht!

Ariana Grande

Vor wenigen Tagen sorgten Ariana Grande und Justin Bieber mit einem vermeintlichen Streit für Aufruhr: Die beiden entfolgten sich auf Twitter und traten eine Lawine in den sozialen Netzwerken los. Aris Begründung für diesen Schritt kaufen ihr die Fans jedoch nicht ab…

Eigentlich sind Ariana Grande und Justin Bieber ja gute Freunde: Umso verwunderter waren die Fans, als sie merkten, dass sich die beiden Teenie-Stars nicht mehr bei Twitter folgen. Es gab einen wahren Aufruhr in den Sozialen Netzwerken: Sollten sich die beiden verstritten haben? Was ist vorgefallen zwischen den Musikern? In einem Interview erklärt Ari, das alles sei ein Versehen gewesen, welches sie erst nach dem ganzen Aufruhr um ihre Person bemerkt hätte. Die Fans nehmen der 22-Jährigen diese Begründung jedoch nicht ab.

Komischer Zeitpunkt?

“Ariana hat also nicht bemerkt, dass sie Justin nicht mehr folgt. Komischerweise haben die beiden nach Rickys IG-Kommentar aufgehört, einander zu folgen”, schreibt ein Nutzer auf Twitter. Ricky Alvarez ist der Freund von Ariana Grande und soll angeblich kein Fan von Justin Bieber sein. “Ariana hat nicht bemerkt, dass sie Justin nicht mehr folgt, also hat sie es vielleicht im Februar auch nicht bemerkt, als sie 60 Leuten auf einmal nicht mehr gefolgt ist”, schreibt ein anderer Nutzer. Die Fans sind also sehrskeptisch - steckt am Ende doch mehr dahinter?

Das könnte dich auch interessieren:
Hailey Baldwin kämpft um Justin Bieber!
Justin Bieber ist verletzt von Selena Gomez!
Ein Film über Selena Gomez und Justin Bieber?
Wegen Justin Bieber: Starke Konkurrenz für Selena Gomez!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.