Wegen Justin Bieber: Schlechte Neuigkeiten für Selena Gomez!

Justin Bieber hat eine neue Freundin und das scheint Selena Gomez gar nicht zu gefallen... | Foto: Daniel_Ogren_flickr_cc by 2.0
  • Justin Bieber hat eine neue Freundin und das scheint Selena Gomez gar nicht zu gefallen...
  • Foto: Daniel_Ogren_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez muss jetzt ganz stark sein. Während sie selbst noch mit Liebeskummer wegen der Trennung von Justin Bieber zu kämpfen hat, hat der Sänger längst abgeschlossen. Stattdessen vergnügt er sich mit seiner neuen Freundin Sofia Richie. Keine guten Nachrichten für die 24-Jährige!

Selena Gomez hat es hart getroffen. Die Sängerin sagte Teile ihrer Revival Tour ab, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Doch vermutet wird, dass die 24-Jährige noch immer Liebeskummer wegen Ex-Freund Justin Bieber hat. Schließlich gab sie ihre Pause direkt nach dem Instagram-Streit mit dem Sänger bekannt. Außerdem machte er nur kurz davor seine Beziehung mit Sofia Richie - zu viel für seine Ex-Freundin. Während sie noch immer unter der Trennung leidet, verschwendet Biebs selbst keinen Gedanken mehr an sie.

Justin Bieber denkt nicht mehr an Selena Gomez

Und genau das macht Selena Gomez schwer zu schaffen. So sehr hatte sie sich eine Versöhnung mit dem 22-Jährigen gewünscht. Sogar nach dem Streit auf Instagram machte sie sich wohl noch Hoffnungen bei Justin Bieber. Doch damit ist jetzt Schluss. Ein Insider berichtet: “Er hat damit abgeschlossen. Sie muss das akzeptieren”. Auch wenn das sicherlich nicht leicht wird für die Sängerin, eine andere Möglichkeit hat sie nicht. Sofia Richie ist nun die neue Frau an der Seite von Biebs. Die Beziehung mit der 24-Jährigen gehört endgültig der Vergangenheit an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.