Wegen Kristen Stewart: Zweifelt Robert Pattinson an der Hochzeit mit FKA Twigs?

Bereut Robert Pattinson seine Verlobung mit FKA Twigs? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Bereut Robert Pattinson seine Verlobung mit FKA Twigs?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart soll im Leben von Robert Pattinson noch immer eine große Rolle spielen. Sie jetzt so glücklich mit Alicia Cargile zu sehen, lässt Rob zweifeln: War die Verlobung mit FKA Twigs vielleicht ein Fehler?

Eigentlich könnte es gerade nicht besser laufen für Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Karrieren der beiden laufen gut, und beide haben einen Partner, mit dem sie glücklich sind, Oder etwa nicht? Vor wenigen Wochen hat sich K-Stew erstmals öffentlich zu ihrer Freundin Alicia Cargile bekannt. Rob ist bekanntlich schon länger mit FKA Twigs zusammen und sogar verlobt. Doch genau diesen Schritt soll er jetzt in Frage stellen!

Ein Fehler?

Denn wenn Robert Pattinson sieht, wie glücklich Kristen Stewart mit Alicia Cargile ist, kommen dem Schauspieler Zweifel. Ist er mit FKA Twigs wirklich noch genauso glücklich? Kann und will er sie wirklich heiraten? Oder war die Verlobung rückblickend doch nur ein großer Fehler? Man darf gespannt sein, wie sich Rob am Ende entscheidet - die Fans warten immerhin schon ziemlich lange darauf, dass er mal den nächsten Schritt macht und wirklich heiratet…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.