Wegen Nina Dobrev: Fiese Drohung von Ian Somerhalder!

Die Fans von Vampire Diaries müssen auf Nina Dobrev oder Ian Somerhalder verzichten. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Die Fans von Vampire Diaries müssen auf Nina Dobrev oder Ian Somerhalder verzichten.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie gemein! Die Fans von Vampire Diaries wünschen sich die Rückkehr von Nina Dobrev so sehr, doch Ian Somerhalder scheint auf seine Ex-Freundin keine Lust zu haben. Deshalb spricht er sogar eine Drohung aus, die so manchen Fans zu Verzweiflung bringen könnte!

Schock für die Fans von Vampire Diaries: Womöglich müssen sie in der 8. Staffel und damit auch den letzten Folgen der Serie entweder auf Nina Dobrev oder auf Ian Somerhalder verzichten. Eine Reunion der beiden erscheint eher unwahrscheinlich. Selbst wenn die 27-Jährige in ihre alte Rolle als Elena Gilbert zurückkommen möchte, wird ihr Ex-Freund nicht mehr am Set von TVD sein. Laut “Parentherald” hat der Schauspieler damit gedroht, den Cast der Vampire-Saga zu verlassen, wenn seine Ex-Freundin wieder ein Teil davon wird. Damit versucht der 37-Jährige wohl, seine Ehe zu retten…

Ian Somerhalder enttäuscht die Fans

Schließlich soll Nikki Reed äußerst besorgt sein, was die Rückkehr von Nina Dobrev angeht. Sie hat Angst davor, dass ihr Mann seiner Ex-Freundin wieder näher kommen könnte und alte Gefühle aufkommen. Genau deshalb soll sie Ian Somerhalder die Hölle heiß machen. Das ist wohl der Grund dafür, warum der Schauspieler damit droht, die Serie schon vor der 8. Staffel zu verlassen, falls seine Ex-Freundin zurückkommt. Doch ob er das wirklich durchzieht? Die Fans von Vampire Diaries würde er damit jedenfalls enttäuschen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.