Wegen Nina Dobrev: Kann Nikki Reed Ian Somerhalder nicht vertrauen?

Kann Nikki Reed ihrem Mann vertrauen? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kann Nikki Reed ihrem Mann vertrauen?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Rückkehr von Nina Dobrev steht bei Vampire Diaries unmittelbar bevor. Das bedeutet auch, dass die bald wieder mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder vor der Kamera steht. Doch kann seine Frau Nikki Reed dem Schauspieler vertrauen?

Die Fans wollen endlich Gewissheit: Komm Nina Dobrev in der 8. Staffel von Vampire Diaries endlich zurück? Schon länger wurde das vermutet, denn in der letzten Folge deutete alles darauf hin. Wenn Elena Gilbert wieder zum Leben erwacht, würde dass auch bedeuten, dass es ein Liebescomeback von Delena gibt und die 27-Jährige wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder vor der Kamera steht. Und das soll vor allem seine Frau Nikki Reed zur Verzweiflung bringen. Sie hat Angst, dass sich Gefühle zwischen dem ehemaligen Paar entwickeln könnten…

Was sagt Nikki Reed zur Rückkehr von Nina Dobrev?

Doch eine Beziehungskrise gibt es zwischen den beiden dennoch nicht. Die ehemalige Twilight Darstellerin vertraut ihrem Mann voll und ganz, auch wenn Nina Dobrev zurückkommt, so "movienewsguide". Kein Wunder, schließlich ist Ian Somerhalder mit der Schauspielerin total glücklich und das zeigen die beiden ihren Fans auch bei jeder Gelegenheit. Wenn die 27-Jährige zu Vampire Diaries zurückkehrt, sehen wir Delena ganz bestimmt wieder vor der Kamera. Hinter der Kamera bleibt der 37-Jährige seiner Frau aber treu.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.