Wegen Selena Gomez: So sehr hat sich Justin Bieber verändert!

Warum hat sich Justin Bieber so stark verändert? | Foto: ©NYPW FAMOUS
  • Warum hat sich Justin Bieber so stark verändert?
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit Justin Bieber los? In den letzten Monaten scheint sich der Sänger komplett verändert zu haben. Statt Skandalen und Schlagzeilen auf der Bühne ist der 22-Jährige jetzt höflich und ganz entspannt. Liegt das womöglich an Selena Gomez?

Man erinnert sich nur zu gut noch an die Skandale, für die Justin Bieber in den letzten Jahren auf der Bühne gesorgt hat. Doch damit ist jetzt Schluss, denn laut “Inquisitr” hat sich der Sänger um 180 Grad gedreht. Mittlerweile steht der 22-Jährige total entspannt auf der Bühne, ist höflich und bietet seinen Fans einfach nur eine tolle Show. Aber auch abseits von seiner Purpose-Tour glänzt der Ex-Freund von Selena Gomez mittlerweile mit vorteilhaftem Verhalten. Angeblich soll er sogar Rosen an seine wartenden Fans verteilt haben.

Was ist mit Justin Bieber los?

Keine Spur mehr von Skandalen oder Schlagzeilen auf und abseits der Bühne. Die Fans können stolz auf den 22-Jährigen sein. Allerdings fragen sich die natürlich auch, woher der plötzliche Sinneswandel kommt. Möchte Justin Bieber damit vielleicht einfach Selena Gomez beeindrucken? Oder aber, der Sänger ist einfach erwachsen geworden. Fest steht auf jeden Fall, dass uns der neue Biebs viel besser gefällt, als die vielen Skandale um ihm. Und das sieht seine Ex-Freundin ganz sicher genauso.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.