Wegen The Weeknd: Hat Selena Gomez Niall Horan verarscht?

Hat Niall Horan wegen Selena Gomez Liebeskummer? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Hat Niall Horan wegen Selena Gomez Liebeskummer?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie gemein! Noch vor Kurzem soll Niall Horan geäußert haben, dass er Selena Gomez total vermisst. Doch jetzt turtelt die Sängerin mit The Weeknd. Hat die 24-Jährige den One Direction Star wirklich nur verarscht?

Die Nachricht, dass The Weeknd der neue Freund von Selena Gomez ist, hört Niall Horan sicher nicht gerne. Erst vor wenigen Tagen wurde die Sängerin mit dem 26-Jährigen bei einem heißen Date gesehen. Stolze drei Stunden haben sich die beiden wohl in einem Restaurant getroffen, danach folgte ein süßer Kuss, von dem sogar Schnappschüsse auf Twitter kursierten. Nur kurz zuvor hat der One Direction Star allerdings geäußert, dass er seine angebliche Ex-Freundin vermisst. Wie gemein!

Hat Niall Horan Liebeskummer?

Die Bilder der 24-Jährigen dürften Niall Horan das Herz gebrochen haben. Erst nach dem großen Comeback von Selena Gomez haben sich die beiden wieder getroffen und haben sich offensichtlich auf Anhieb wieder verstanden. Doch jetzt ist die Sängerin wohl nicht mehr zu haben, was dem One Direction Star schwer zu schaffen machen dürfte. Wie gemein! Bleibt zu hoffen, dass er deshalb jetzt kein Liebeskummer hat. Die Sängerin jedenfalls scheint in der neuen Beziehung mit The Weeknd sehr glücklich zu sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.