Wer ist der neue Konkurrent von Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
6Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit Konkurrenz muss man leben können. Vor allem wenn man ein bekannter Schauspieler und Hollywood Star ist. So ergeht es also auch Benedict Cumberbatch, der durch seine Rolle in der BBC Serie Sherlock zum Superstar wurde. Nun jedoch ist kein anderer Schauspieler sein Konkurrent, sondern ein Tier…

Benedict Cumberbatch ist es gewohnt, dass er mit Schauspielkollegen um Rollen konkurrieren muss. Denn er ist zwar ein sehr begehrter Darsteller, doch nicht jeder Film wird ihm einfach so angeboten. Nun jedoch bekommt der Sherlock Star Konkurrenz aus der Tierwelt. Ein Otter schiebt sich nun ins Blickfeld der Fans. Der britische Schauspieler wurde ja schon des Öfteren mit einem Otter verglichen und auf Tumblr sind hierzu die witzigsten Bilder zu sehen. Nun jedoch wird es real.

Tierischer Namensvetter

Die Vergleiche zwischen Benedict Cumberbatch und einem Otter müssen nun etwas spezifiziert werden. Denn der Sherlock Star hat zu seinen Ehren nun einen Namensvetter im Aquarium in Tennesse. Hier wurde der mit Hilfe von Facebook Vorschlägen ein Name für das Possierliche Tierchen gesucht und die Mehrheit hat entschieden, dass er nach Benedict benannt werden soll. Ob sie sich nun wirklich ähnlich sehen, muss jeder selbst entscheiden. Das Bild kann man sich hier ansehen.


Quelle

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.