Wie reagiert Ariana Grande auf ihre Hater?

Was sagt Ariana Grande zu fiesen Kommentaren?
  • Was sagt Ariana Grande zu fiesen Kommentaren?
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande sieht gut aus, kann gut singen und ist ein Vorbild für viele jungen Mädchen. Nichtsdestotrotz wird die 22-Jährige immer wieder Opfer von fiesen Kommentaren über ihr Aussehen und ihre Figur - wie reagiert Ari auf ihre Hater?

Viele Mädchen träumen davon, so zu sein wie Ariana Grande: Die 22-Jährige sieht gut aus, hat wunderschöne Haare und eine schlanke Figur. Doch besonders ihr Körper wird immer wieder Ziel von fiesen Kommentaren und Hassnachrichten: Viele finden Ari zu dünn oder zu unweiblich. Wie reagiert die junge Sängerin auf die Kritik? Lässt sie solche fiesen Sprüche an sich heran, oder ignoriert sie ihre Hater einfach und steht darüber?

Man wird verrückt

“Ich versuche, dem, was die Leute über meinen Körper sagen, keine Aufmerksamkeit zu schenken. Ich denke, man wird verrückt, wenn man auf alles hört”, erklärt Ari in einem Interview. “Ich versuche, mich auf das Positive zu konzentrieren - meine Fans helfen mir, mich gut zu fühlen!” Ariana Grande mag zwar immer wieder Opfer von fiesen Sprüchen und Kommentaren werden, doch am Ende des Tages zählt vielmehr, dass sie sich selbst wohlfühlt und ihre Fans immer hinter ihr stehen…

Das könnte dich auch interessieren:
Ariana Grande verrät ein süßes Geheimnis!
Ariana Grande hat Sehnsucht!
Ariana Grande verrät ihr Fashion-Vorbild!
“Dangerous Woman”: So süß reagiert die Mama von Ariana Grande auf das Album!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.