Wird es keine Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben?

Wird es keine Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben? | Foto: Miley_Cyrus_StarblindKing_flickr_cc by-SA 2.0.jpg
  • Wird es keine Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben?
  • Foto: Miley_Cyrus_StarblindKing_flickr_cc by-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Miley Cyrus und Liam Hemsworth seit längerem verlobt sind, ist kein Geheimnis mehr. Die Fans der 24-jährigen warten gespannt darauf, wann der Tag kommen wird, an dem sie ihren 27-jährigen Schauspieler heiraten wird. Spekulationen zufolge kann dies noch mehrere Jahre dauern…

Als die Wahlen zur Präsidentschaft vor einigen Monaten in der USA stattfanden, war klar, dass sich Miley für Trumps Gegenkandidatin Hillary Clinton einsetze. Außerdem war die 24-jährige Sängerin am vergangenen Wochenende mit vielen anderen Menschen auf der Straße, um gegen den neuen Präsidenten der USA zu protestieren. Auch wenn Trump momentan an der Macht ist, will Miley Cyrus sich gegen den 70-jährigen einsetzen. Durch ihren Bekanntheitsgrad möchte sich die Sängerin für ihr Land einsetzen und somit ihre Hochzeit so lange hinauszögern, bis die vier Jahre des Präsidenten vorbei sind. Was hält ihr Verlobter Liam Hemsworth davon?

Wird die Hochzeit hinausgezögert?

Noch vier Jahre. Warum sollten die beiden Promis solange warten, bis sie heiraten können? An Liam Hemsworth liegt es nicht! Die Verlobte des Schauspielers, Miley Cyrus würde sich Gerüchten zufolge weigern ihren Freund zu heiraten. Welchen Grund hätte sie dafür? Das Trump schon immer ein Dorn im Auge der Sängerin war, gab sie in mehreren Situationen bekannt. Das Trump zum Präsidenten von Amerika gewählt wurde, gab Miley einen Grund mehr, in dieser Zeit nicht zu heiraten. Sie würde in der Zeit in der Trump an der Macht ist, nicht heiraten wollen. Ob das wirklich so sein wird, wissen wir nicht...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.