Wurde Robert Pattinson im Bett mit Mia Wasikowska erwischt?

Wurde Robert Pattinson inflagranti mit Mia Wasikowska erwischt? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Wurde Robert Pattinson inflagranti mit Mia Wasikowska erwischt?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Momentan machen mal wieder krasse neue Gerüchte um Robert Pattinson die Runde. Angeblich hat er FKA Twigs mit Schauspielkollegin Mia Wasikowska betrogen - und wurde dabei auch noch inflagranti erwischt!

Robert Pattinson könnte großen Mist gebaut haben. Eigentlich ist der 30-Jährige ja schon seit über einem Jahr mit FKA Twigs verlobt. Bislang warten die Fans vergeblich auf die Nachricht, dass die beiden geheiratet haben. Und möglicherweise könnte es nun auch nie soweit kommen! Denn angeblich hat R-Pattz einen großen Fehler begangen. Er soll seiner Verlobte mit Schauspielkollegin Mia Wasikowska betrogen haben! Dabei wurde er angeblich inflagranti erwischt.

Endgültig vorbei?

Momentan steht Robert Pattinson mit Mia Wasikowksa für den Streifen Damsel vor der Kamera. Zwischen den beiden soll es sofort gefunkt haben. Zwischen R-Pattz und FKA Twigs hat es angeblich schon länger gekriselt - klar, dass es da früher oder später soweit kommen musste! Doch was ist dran? Der Sprecher der Sängerin wollte kürzlich kein Statement zu ihrer Beziehung abgeben. Möglicherweise steht das Liebesaus also tatsächlich kurz bevor…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.