Zac Efron: Ist der Schauspieler sexsüchtig? (Video)

Zac Efron | Foto: By Jason Hargrove  Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Zac Efron
  • Foto: By Jason Hargrove Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Masturbiert der Hollywood- Star Zac Efron wirklich 17 Mal täglich? Das sagte er jedenfalls in einem Interview mit seinem Schauspielkollegen James Franco. Was ist dran an den tiefen Einblicken in Efrons Sexleben?

Da staunt man nicht schlecht, wenn man hört, wie oft sich Frauenschwarm Zac Efron (27) angeblich selbstbefriedigt! Doch so ganz stimmt es dann doch nicht, denn dieses Geheimnis verriet er in einer fiktiven Talkshow für den neuen Kinofilm „The Interview“ mit James Franco (36). Auch Orlando Boom (37) war in dieser schon zu Gast, um die Werbetrommel für den Film zu rühren, und er erzählte jede Menge ausgedachte Begebenheiten. „Skylark Tonight“ heißt die erfundene Show, in der Franco den Moderator Skylark spielt, weiß Bild.de.

Jagd auf Nordkoreas Diktator!

Zusammen mit seinem Produzenten, gespielt von Seth Rogen (32), soll er einen Fan der Sendung töten: den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un! Dahinter steckt die CIA! Doch vorher müssen die beiden ihn für ein Interview gewinnen... Lässt er sich darauf ein? Das ist schon eine größere Herausforderung, als die durchdrehenden Promis zu befragen! Ab 5. Februar 2015 sehen wir im Kino, wie es mit der Jagd auf den Diktator klappt! Vorher erfreut erstmal Zac Efron die Fans mit seinem wirren Gerede über sein aufregendes Sexleben! Sehen Sie selbst im Video:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.