Zac Efron wieder nackig im nächsten Film

Zac Efron | Foto: By Jason Hargrove  Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Zac Efron
  • Foto: By Jason Hargrove Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich gibt es wieder einen neuen Film mit Schauspieler Zac Efron. Und wie einige Bilder vom Set verraten, können wir uns hoffentlich auf einige “Oben ohne”-Szenen des Schauspielers freuen. Denn bei dem sexy Body des “Bad Neighbors”-Darsteller bleib sicherlich kein Auge trocken!

Aktuell steht “Bad Neighbors”-Schauspieler Zac Efron für den Film “We Are Your Friends” vor der Kamera. Während er uns bei einer Outdoorszene in L.A. noch mit Fotos von einem schweißtreibendem Workout versorgte, zeigt er sich jetzt in einer Drehpause komplett oben ohne. Und das kann sich bei dem trainierten Körper des sexy Schauspielers nun wirklich sehen lassen. Wenn es so weiter geht, scheint das ein super Film zu werden!

Zac Efron spielt in “We Are Your Friends” einen DJ

In dem romantischen Drama mit dem Titel “We Are Your Friends” soll sich alles um das Nachtleben in Hollywood drehen. Zac Efron wird einen DJ namens Cole verkörpern und neben seinen Co-Stars Wes Bentley und Emily Ratajkowski zu sehen sein. Als DJ versucht er in der Szene Fuß zu fassen und findet in James (Wes Bentley) einen Mentor. Doch unglücklicherweise verliebt sich Cole in das Mädchen seines Freundes und damit muss er wichtige Entscheidungen treffen. Wir freuen uns, Zac Efron so bald wie möglich- mit oder ohne Shirt- auf der Leinwand zu sehen!

Weitere Artikel zum Schauspieler:
Channing Tatum will Zac Efron nackt sehen
Zac Efron prügelt sich - Was ist da los?
Zac Efron ist wieder Single!
Nutzt Michelle Rodriguez Zac Efron nur aus?
Vanessa Hudgens: Vermisst sie Zac Efron?

#484730629 / gettyimages.com

#484731181 / gettyimages.com

#166922589 / gettyimages.com

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.